Kontakt

Wir sind jederzeit für Sie da, kontaktieren Sie uns:

Tel. +49 7951 4887-0

info@tg-services.de

Bitte um Rückruf

Personennotruf

Sprachnotrufsysteme sind gefragt. In vielen Bereichen können Sprachnotrufe für Sicherheit (z.B. Parkhaus, Notrufsäulen, …) sorgen oder den nötigen Support (z.B. Automaten, …) bieten.

 

Die Leistung beinhaltet folgende Teile:

Programmierung:

Die Notrufsysteme werden durch das eigene und geschulte Personal eingestellt, programmiert und auf die redundanten Leitstellen von TG Services aufgeschaltet. Die Programmierung obliegt TG Services und wird mittels Sicherheitscode geschützt.

Telefonischer Support:

Der telefonische Support als Hilfestellung bei Problemen kann jederzeit kontaktiert werden.

Routineruf:

Der Routineruf wird 3-täglich ausgeführt. Es wird überwacht, dokumentiert, ausgewertet und ausgebliebene Geräte geprüft. Wird als Telefonanschluss eine SIM-Karte der Fa. SiwalTec verwendet, wird diese bei Fehlermeldungen mit überprüft. Die Mitteilung an den Auftraggeber über ausgebliebene Routinerufe einschließlich Diagnose folgt kurzfristig. Eine Gesamtübersicht der Routinen aller Geräte wird monatlich zur Verfügung gestellt.

Notrufannahme 24h:

Es werden die Notrufnummern bei TG Services aufgeschaltet. Alle eingehenden Notrufe werden unverzüglich bearbeitet und dokumentiert.

Weiterleitung gemäß Maßnahmen:

Die zuvor vereinbarten Maßnahmen werden im Falle eines Notrufeingangs unverzüglich eingeleitet. Es können individuelle Maßnahmen vereinbart werden. Sollten Sicherheitsleistungen über TG Services gewünscht werden (Zusatzkosten), kann ein Sicherheitsdienst alarmiert werden.

Passive Datenpflege:

Änderungen an den vorliegenden Daten werden nach Information durch den Auftraggeber kurzfristig eingepflegt.

Änderungen von Leistungen und Inhalt und sind nach Absprache möglich.