Kontakt

Wir sind jederzeit für Sie da, kontaktieren Sie uns:

Tel. +49 7951 4887-0

info@tg-services.de

Bitte um Rückruf

Elektronischer Aufzugwärter

Noch steht der elektronische Aufzugwärter am Anfang seiner Verbreitung. Doch die Aufgaben der befähigten Person kann ein Betreiber nur schwer umsetzen. Hier kann der elektronische Aufzugwärter helfen. Bei Auftreten eines Fehlers von einer überwachten Funktion, kann dieser umgehend an das Servicecenter gemeldet werden.

 

Die Leistung beinhaltet folgende Teile:

Programmierung:

Die AWM-Module werden durch das eigene und geschulte Personal eingestellt, programmiert und auf die redundanten Leitstellen von TG Services aufgeschaltet. Die Programmierung obliegt TG Services und wird mittels Sicherheitscode geschützt.

Telefonischer Support:

Der telefonische Support als Hilfestellung bei Problemen kann jederzeit kontaktiert werden.

Abfrage

Die Abfrage wird wöchentlich ausgeführt. Es wird überwacht, dokumentiert, ausgewertet und ausgebliebene Geräte geprüft. Eine Gesamtübersicht der Abfragen aller Module wird monatlich zur Verfügung gestellt.

Rufannahme 24h:

Es werden die Rufnummern bei TG Services aufgeschaltet. Alle eingehenden Meldungen werden kurzfristig bearbeitet und dokumentiert.

Weiterleitung gemäß Maßnahmen:

Die Meldungen werden gemäß den zuvor vereinbarten Maßnahmen per E-Mail oder Telefon weitergeleitet.

Änderungen von Leistungen und Inhalt und sind nach Absprache möglich.